Tuesday, August 16, 2011

CRISPY ROUNDS



Cocos

Der Pseudopoet "Dünne Pappe. Luftfolienpappe. Rillenpappe. Wellenpappe. Der Nächste bitte."

Der Ostalgiker "Das sind so Billigkokosnüsse."

Der nette Testesser "Mir fehlt die Mandel von Raaffelo. Ein klein wenig schmeckts nach Ostblock. Ich ess' trotzdem noch eins."

Die designierte Testesserin "Wenn Raffaelo ein paar Wochen rumliegt, dann schmeckt's so. Wo sind die her? Aus Polen?"


Erdnuss

Der Pseudopoet "Ein bisschen Rocher und Snickers vermischt. Insgesamt: ein guter Versuch!"

Der Ostalgiker "Das schmeckt so wie damals immer unsere Vorratskammer gerochen hat."

Der nette Testesser "Ich schmecke Rumaroma. Und Bittermandel. Und es erinnert mich an Weihnachtsplätzchen aus den 80er Jahren."

Die designierte Testesserin "Auch wieder diese Pappe. Ich schmecke eigentlich nur Nuss."


Trüffel

Der Pseudopoet "Dreckige Angelegenheit."

Der Ostalgiker "Die riechen wie so ein Stück Kuchen, russicher Zupfkuchen."

Der Testesser namens M "Die machen graue Haare."

Die designierte Testesserin "Das ist sowas, was einem die Oma andrehen würde – so eine Praline."