Thursday, January 27, 2011

INNOCENT



Orange, Karotte & Mango

Die Verwirrte "Riecht wie Raucherhusten beim Kind. Ich find’s ganz lecker."

Der Pseudopoet "Bisschen wie Sperma im Mund. Mit Karottenfäden."

Der Ostalgiker "Dafür, dass es 3 Mark 40 gekostet hat, ist es ein ganz schöner Beschiss am Gaumen."


Cherries, Apples & Cranberries

Die Verwirrte "Ich bin erstaunt, dass Rot so ähnlich schmeckt wie Gelb. Tatsächlich, irgendwie find ich, es schmeckt künstlich auch wenn man sagt, dass es natürlich ist."

Der Pseudopoet "Hinterlässt so ein Gefühl... wenn man Zähne geputzt hat und dann Orangensaft trinkt. Dieses taube Gefühl auf den Zähnen. Das hat einen Namen. Ich habe auch das Gefühl, meine Geschmacksnerven sind beschädigt."

Der Ostalgiker "Das riecht wie Stachelbeeren. Wie bei meiner Omi im Garten. Das als Schnaps, das wär’s. Als Limes."

Der mürrische Testesser "Heute was Gesundes. Das ist ja leicht säuerlich, aber das liegt wohl an der Säure."

Der Praktikant des mürrischen Testessers "Ich hab auch vorhin mal ganz kurz nachrecherchiert, dass es rein theroetisch helfen müsste, wenn du dir mit salziger Zahncreme die Zähne putzt oder Milch hinterher trinkst – aber das muss wohl beides sehr eklig sein."


Mango & Maracuja

Die Verwirrte "Komischerweise erinnert es mich an Bananen. Es gibt allerdings auch ein hochdosiertes Vitaminpräperat, das schmeckt genau so. In so Röhrchen."

Der Pseudopoet "Wenn ich eins jetzt kaufen müsste, würde ich das kaufen."

Der Ostalgiker "Die Säure geht sofort in den Magen. Da krieg ich Bauchschmerzen von."

Der nette Testesser "Oh ich liebe dieses Innocent. Es schmeckt nach Urlaub und Sonne."


Kiwi, Apples & Limes

Die Verwirrte "Riecht nach grünen Äpfeln. Schmeckt aber nach Moos! Moos auf Apfel! Ja, es hat im Abgang so was Wiesiges."

Der Pseudopoet "Schmeckt wie Schimmel im Keller – Gänseblümchensuppe mit Erdklümpchen. Und Regenwürmer."

Der Ostalgiker "Schmeckt wie Lagerfeuer, verbranntes Holz. Da ist irgendwas Ekliges, Verschimmeltes drin. Irgendwas Dumpfes. Schmeckt nach Blume. Ich will das nicht weiter trinken."

Der nette Testesser "Schmeckt im ersten Moment, als würdest du in Brennessel beißen. Ich liebe Brennesselgemüse."