Wednesday, February 9, 2011

KATJES
MANGO MELODY



Die Verwirrte "Ich find's schön saftig, schön weich. Da könnte man auch drauf schlafen, seinen Kopf drauf betten."

Der Pseudopoet "Ich war so voller Hoffnung. Und jetzt bin ich ein bisschen gelangweilt."

Der Subversive "Man hat Urlaub dabei, wenn man die isst. Ist aber irgendwie ein langweiliger Urlaub."

Der bloglesende Testesser "Die schmecken von Anfang bis Ende gleich. Du beißt rein und es schmeckt am Anfang genauso wie am Ende."

Der nette Testesser "Schmeckt ein bisschen wie Mangoschorle in Gummiform. Mmh, die Weißen schmecken wie ein frisches Mango-Joghurt-Eis. Erinnert mich an Sommer und Eisdiele. Ja!"

Der Testesser namens M "Soll ich ehrlich sein? Ich find's son bisschen schade, dass man so Gummikonstrukten Namen von leckeren Früchten gibt. Das kommt nicht ansatzweise an eine Mango ran. Nie!"

Der Ostalgiker "Ich hab' grad keine Lust mehr zu testen. Das riecht wie hier so Handseife. Authentisch. Sehr gut."