Die Verwirrte "Da freut sich der Karius, der wohnt in meinen Zähnen. Nicht perfekt temperiert. Aber: knuspert beim Reinbeißen."
Der Ostalgiker "Schmeckt wie Daim. Eigentlich genauso wie ich es immer haben wollte. Aber nach Smacks schmeckts nicht. Das könnte ich mir gut als – wie sagt man – Cornflakes vorstellen."
Ein Testesser namens M "Das hab ich noch nie geschmeckt. Dolle Show. "
Der nette Testesser "Das schmeckt wie ne Mischung aus Styropor und Schokolade mit Sand. Überhaupt nicht mein Ding. Widerlich."
Der freischaffende Testesser "Riecht gut. Undefinierbar. Süß. Von den Smacks ist aber nichts mehr übrig – nur noch Rispelraspel zwischen den Zähnen."
Die Verwirrte "Schmeckt nach Beeren. Ich weiß nicht, ob es nach wilden Beeren schmeckt. Schmeckt tatsächlich ein wenig nach Bionade Hollunder in Bärenform."
Der Pseudopoet "Vergebene Liebesmühe. Ich konnte sie nur riechen."
Der Ostalgiker "Da sind so Aroniabeeren drin. Hab' ich noch nie gehört. Und die kommen aus Sachsen?"
Der Testesser namens M "Erstaunlich frisch. Schade, dass es die nicht mit Kohlensäure gibt."
Die Verwirrte "Also ich hab' mir jetzt die Gebrauchsanleitung durchgelesen. Streicheln und Sprechen gleichzeitig ist sehr schwierig. Es gibt manchmal so Drops für Meerschweinchen."
Der Pseudopoet "Ach das ist 'ne Scheibe. Ist ja ein Gedankenspiel."
Der Ostalgiker "Das ist mir zu gesund. Da fehlen mir die künstlichen Aromen und Geschmacksverstärker. Ich glaub' da bin ich ein Opfer. Ein Kind von Traurigkeit."
Der nette Testesser "Schmeckt wie Erdbeeren im Müsli."
Die Schokoladen-Testesserin "Hier, das ist ein Pentagramm. Satanische Botschaften in der Schokolade. Richtige Schokolade wäre mir lieber."