Die Verwirrte "Komische Masse. Ich find das ganz angenehm, vom Kauen her. Ich habe nicht Angst, dass ich ersticke. Aber alles auf einmal würde ich nicht in Mund nehmen, dann kann man nicht mehr sprechen."
Der Pseudopoet "Little Becky, die ist ja unsympathisch. Das ist wie Watte essen, diese ekelhaften Abschminkpads."
Die pixelschubsende Testesserin "So richtig lecker sind sie nicht. Die muss man grillen. Gegrillt schmecken sie super. Außen knusprig."
Der dufte Testesser "Langweilig irgendwie. So ein bissl wie eingeschlafene Füß."
Die Verwirrte "Ich mag die ja. Aber ich hatte sie fester in Erinnerung."
Der Pseudopoet "Die natürliche Säure von Johannisbeeren - sind das überhaupt Johannisbeeren? - kommt sehr gut zur Geltung. Und: Ich finde es immer faszinierend, dass dieser Zucker, wenn man ihn lose isst, nicht sauer schmeckt. Wie kann das sein?"
Die pixelschubsende Testesserin "Lecker! Mit Johannisbeer-Püree gemacht."
Der Testesser mit dem grünen Monster-T-Shirt "Vielleicht würden sie mit künstlichen Aromen nicht so künstlich schmecken."
Die Verwirrte "Mischen oder einzeln essen? Ich hab‘ ja gelesen, was drauf steht. Daher weiß ich, dass es weißer Schokoladenpudding und dunkle Schokoladensoße sein sollen. Was das allerdings mit Snoopy zu tun hat, weiß ich nicht."
Der Pseudopoet "Es strudelt schön. Ein bisschen flüssig. Zu flüssig. Wie Suppe. Milchsuppe. Und ein ganz schön großer Becher. So sind Kinder gut auf ihre künftige Fettsucht vorbereitet."