Die Verwirrte "Die Packung ist so schön, dass ich mir etwas Spannenderes vorgestellt habe. Man kann gar nicht sagen, wonach es schmeckt. Pampig."
Der Pseudopoet "Hat was von einer Praline. Von der Gesamtstimmung. Wenn man nichts erwartet, ist es eigentlich eine sehr luxuriös anmutende, samtige Schokoladenkomposition."
Die strenge Testesserin "Der Geruch erinnert schon mal so ein bisschen an alte Omafüße. Nee, das kann ich nicht haben."
Die Verwirrte "Die sehen echt genauso aus wie die von Prinzen. Ich finde das gar nicht so schlecht. Milka hat halt einfach nicht so die Keks-Kompetenz."
Der Pseudopoet "Mich umschleicht die unignorierbare Illusion, ich hätte das schon mal gegessen. Wenn der Keks dominiert, versagt Milka."
Jetzt neu im Kühlregal: Der Subversive "Die haben wir schon mal gegessen. Die sind sehr crunchy, ich schmecke nix."
Die Verwirrte, heute mit Konfetti im Haar "Ganz schön dicke Dinger. Fühlt sich ganz schön fluffig an. Schmeckt auch fluffig. Aber irgendwie auch nur wie ein Milchbrötchen mit Puderzucker drauf. An sich ist das ein ganz langweiliges Konzept. Vielleicht mit ner Scheibe Käse?"
Der Pseudopoet "[Wirft den Kreppel auf den Boden] DAS wird meiner Definition eines Kreppels nicht gerecht."
Die Verwirrte "Packung ist schon mal… nicht so wie ich es mir wünsche. Die Schokoladenschale ist ein bisschen dünn. So ist es nur kalt."
Der Pseudopoet "Diese erotisierende Kraft von knackendem Herzkonfekt. Das Pulsieren der Kälte auf meiner Zunge. Der zartcremige Eismilchkern. Wobei viereckig würden sie mich mehr ansprechen."
Der Neue "Ist das Eiskonfekt? Das ist lecker. Sehr lecker."
Der Testesser namens Fisch "Gut."
Der schnaubende Testesser "Kalt und mit einem Happs weg. Kurzes Frosterlebnis."
Die Testesserin mit den kalten, empfindlichen Zähnen "Ich hab kalte, empfindliche Zähne."
Die pixelschubsende Testesserin "Kalt. Passend zum Wetter. Kirschgeschmack?"
Die Verwirrte "Mhhm. Ja. Die sind super. Da kann ich leider sonst gar nichts zu sagen. Kann ich nicht was zum Thema Schnecken sagen?"
Der Pseudopoet "Mmmmmh. Ich finde ja, dieser Hagelzucker ist eine wichtige Kompontente, weil er sehr gut mit dem weichen Teig korrespondiert. Und ich mag ja auch diese subtile Note von Hefe, ich kann gar nicht beschreiben, was es ist. Salzig oder süß? Glücksgefühle. Kindheitserinnerung. Hefezopf. Pizza. Zimt hat übrigens auch eine antibakterielle Wirkung und verringert das Krebsrisiko."